Frage von filmboy22, 10

Suche ein möglichst billige dauerhafte Unterkunft auf den Marquesas

Moin, Ich glaube oben steht schon alles, ich hoffe jemand war schonmal da. Ich möchte dort für ca. 2 Monate Urlaub machen, aber die Kosten so gering wie möglich halten, die Qualität der Unterkunft ist mir egal. MfG filmboy

Antwort
von Nanuk, 9

Qualität geht immer mit Kosten einher und bei 2 Monaten lohnt es sich, etwas zu finden wo's einem wohl ist. Hier gibt es viele gute Adressen - für weiteres musst Du Dich halt über die möglichen Unterkünfte im Internet schlau machen. Ich denke, Du wirst problemlos fündig. http://www.tahiti-tourisme.com/islands/marquesas/marquesas-hotels.asp

Kommentar von Sannemann ,

Den Link kenne ich auch und habe ich auch bei der Reiseplanung für die Südsee benutzt, allerdings hat die Erfahrung gezeigt, daß man die gleichen Unterkünfte manchmal über einen Reiseveranstalter gebucht billiger bekommt, als direkt. Kannte ich bislang so noch nicht, das war sonst immer andersherum. Und kleinere Hotels, die einer Kette angehören, sind meist sogar günstiger gewesen, als ein privat betriebenes Gästehaus. Das hat sicher mit der abgelegenen Destination und dem bislang noch geringen Touristenaufkommen zu tun. Ich würde an Deiner Stelle genau vergleichen, aber der Link ist schon mal gut, weil er wirklich viele Unterkünfte auflistet. Ich glaube, man findet im Netz keine andere Seite, die so ausführlich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community