Frage von gabriel,

Suche ein Hotel in einem coolen Stadtviertel von Hamburg - wer hat einen Tipp für mich?

Ich möchte mit meiner Freundin für ein Wochenende nach Hamburg und suche ein cooles Hotel. Also was besonderes, vielleicht in St. Georg oder so? Da ist dann Abends auch was geboten und wir brauchen nur noch zu Fuß gehen. Hat jemand eine Adresse für mich?

Hilfreichste Antwort von helmuth,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich kenne ein tolles Design-Hotel in St. Georg, da war ich erst für ein verlängertes Wochenende, das kann ich dir gerne empfehlen. The George Hotel - " Britische Tradition mit einem modernen Touch und interkulturellen Einflüssen aus Kolonialtagen" so beschreibt es sich. Das finde ich wirklich klasse, du musst halt mal schauen, ob die Preise für dich stimmen - alle weiteren Infos findest du auf dieser Seite: www.thegeorge-hotel.de

Kommentar von gabriel,

Das war ein super Tipp - wir haben das Wochenende sehr genossen! Danke ;-)

Antwort von KaeptnKoC,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein richtig cooles Hotel ?! Da hab ich was http://www.superbude.de/ ...macht seinem Namen alle Ehre - kultiger und cooler geht es kaum. Da braucht Ihr noch nicht mal vor dieTür um mittendrin zu sein. Das Hotel hat absoluten Kultstatus und man trifft eine Menge cooler Leute. ABER: Kultig wie es ist, muss man zeitig reservieren!!! Lieben Gruss

Antwort von Horizont,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mitten im Schanzenviertel und preiswert, weil eher ein Übernachtungshaus als ein normales Hotel ist http://www.schanzenstern.de/

Antwort von Roetli,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich weiß ja nicht, wie Euer Budget ist - aber das Hotel 'Lindner am Michel' http://www.lindner.de/de/LHH/ kann ich sehr empfehlen. Liegt super-zentral, man ist fußläufig in kurzer Zeit an vielen Punkten eines 'Hamburg-Programms': Landungsbrücken, St. Pauli, Speicherstadt und per U-Bahn gut an alles andere angebunden. Da es hauptsächlich ein Business-Hotel ist, kann man am Wochenende manchmal tolle Schnäppchen über die üblichen Reservierungs-Portale machen, wie z.B. hrs.de, booking.com o.ä.

Das gleiche gilt für das Lindner Hotel Hagenbeck, hier fühlt man sich auch noch ein bißchen wie auf Safari!

Antwort von Angelah,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja da gibts viel ;) kuck mal hier: http://www.stayandsleep.de/ die Hotelsuche kann man sehr praktisch filtern. Auch nach Stadtteilen. Da kannst Du dir z.Bsp. Hotels für junge Paare in St Georg anzeigen lassen. BTW Andere coole Viertel sind St Pauli und Sternschanze. Viel Spaß hier oben dann.

Antwort von moglisreisen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Welches Budget schwebt dir denn vor? Wir haben viele coole, szenige Hotels hier in Hamburg - auch in St. Georg - aber auch mit sehr verschiedenen Preisen. Von daher würde es meine Empfehlung erleichtern, wenn ich wüßte, was du ausgeben willst...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community