Frage von rocko, 39

Suche ein Hotel in Deutschland mit spektakulärer Architektur und tollem Service - wer kennt eines?

Wo finde ich außergewöhnliche Hotels in Deutschland? Hat vielleicht sogar eines einen Preis für Architektur erhalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toinette, 21

Also ich würde dich nach Bonn schicken ;)

*Der international bekannte Designer Marcel Wanders hat im Kameha Bonn in jedem Quadratmeter einen potenziellen Lieblingsplatz für den Gast geschaffen. Mit neobarocker und detailverliebter Innen-Architektur betont Wanders die Einzigartigkeit des Kameha Grand Bonn als eines der besten Hotels Deutschlands und schafft damit einen „Ort, der sexy und cool ist“.*

http://www.kamehabonn.de/de/hotel-entdecken

Kommentar von berndie ,

Das sieht umwerfend aus - das merke ich mir - danke!

Antwort
von amike, 21

In der Hauptstadt findest du natürlich auch ein spektakuläres Hotel:

*Das 25hours Hotel Bikini Berlin ist vielfältig wie die Großstadt und wild wie der Dschungel. Im denkmalgeschützten Bikini Haus, an der Nahtstelle zwischen dem Berliner Zoo und dem Breitscheidplatz, hat das Team um Designer Werner Aisslinger eine Hotelwelt geschaffen, die mit den Gegensätzen von Natur und Kultur spielt.*

http://www.25hours-hotels.com/de/bikini/home/home.html

Antwort
von tauss, 29

Das Bora Ressort in Radolfzell am Bodensee. Raffinierte Architektur, guter Service und ideale An- und Einbindung zum See...