Frage von Gamma, 51

Suche Deckplan von MS Galaxy/ Tallink, Silja Line

Ich suche den Kabinen-Deckplan der Fähre MS Galaxy. Kann mir jemand weiter helfen?

Es geht darum, dass mir eine E-Innenkabine bestätigt wurde. Wie ich lese liegen die unter dem Night Club, also Lärmbelästigung nicht ausgeschlossen... Im Katalog von Troll-Tours wird nur von Innenkabine gesprochen.

Danke Gamma

Antwort
von soedergren, 51

Die E-Innenkabinen liegen auf den Decks 8 und 9 in der Nähe der Nachtsclubs, aber nicht darunter, sonder darüber. Tallink/Silja selbst schließt eine Lärmbelästigung nicht aus, deshalb sind das auch die billigsten Kabinen an Bord.

Ich habe leider keinen wirklich schönen Decksplan gefunden, aber auf http://hhvferry.com/galaxymaster.jpg kann man immerhin ungefähr erahnen, in welchem Bereich über dem Nachtclub die Kabinen liegen.

Kommentar von soedergren ,

Interessanterweise schreibt die Reederei selbst nur auf der englischen Homepage etwas von "some noise", auf der deutschen Homepage leitet sich das lediglich durch die Erwähnung des Nachtclubs ab: http://www.tallinksilja.com/en/web/int/galaxy-siljaline-cruise-ship

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community