Studienreisen günstig und gut, gibts bei Studiosus auch Schnäppchen?

2 Antworten

TUI hat auch ein Studienreisen-Angebot in dem Spezialkatalog Weltentdecker. Man wird nicht sooo an die Hand genommen wie bei Studiosus und die Qualität ist m.E. besser als bei Studiosus, womit wir auch Erfahrung haben aber nur eine, das hat uns gereicht.

Meiers Weltreisen wäre eine weitere Option mit separatem Katalog Studienreisen.

Wie wäre es denn mit SKR Reisen aus Köln? Dieser Veranstalter bietet auch Studien- und Kulturreisen an. Die sind wirklich sehr gut; das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt auch, haben gute Reiseleiter und hübsche Unterkünfte. Freunde von mir waren schon fünfmal mit diesem Veranstalter unterwegs und sind jedesmal total begeistert wieder zurück gekommen. Ich häng dir mal den Link mit an. Vielleicht findest du ja eine passende Reise für dich. http://www.skr.de/ Übrigens: Bei Studiosus hab ich es noch nie erlebt, daß die Schnäppchen anbieten.