Stornierung bei Icelandairlines - WIE?

1 Antwort

Das hängt doch allein vom Tarif ab, den Du gebucht hast. Und diese Frage kannst Du nur mit IcelandAir besprechen. Also anrufen und klären, was möglich ist, sofern Du es nicht mehr weißt oder in Deinen Unterlagen findest.

Genau so ist es.

Alternativ käme vielleicht statt des Storno eine Umbuchung auf einen anderen Termin oder auf einen anderen Namen infrage, wenn dies den Verlust gegenüber dem Storno minimiert. Ganz ohne Verlust gehts allerdings. Aber auch Umbuchen (Möglichkeit und Kosten) hängt vom gebuchten Tarif ab.