Frage von HerrMannB, 5

Stockholm über Sylvester?

Lohnt sich Stockholm über Sylvester? Wie ist das mit den Temperaturen? Gibt es da noch Hotelplätze oder kann ich das vergessen?

Antwort
von Nanuk, 4

Ja, Stockholm lohnt sich zu jeder Jahreszeit. Zu Temperaturen kann ich Dir nicht viel sagen, das kommt auf die Silvester-Null ° an, aber eines ganz bestimmt: Die langen Unterhosen sind gefragt und eine schön, dick wattierte Jacke mit einer warmen Ohrenmütze und Handschuhen. Es kann in Stockholm ganz erbärmlich kalt und windig sein - am Hafen unten sowieso - dann ist's in den Restaurants und Bistros umso gemütlicher :-)

Antwort
von deris, 5

Stockholm ist eine wahnsinnig schöne Stadt! wenn du keine Unterkunft findest, kannst du mal auf Couchsurfing schauen!

Antwort
von deris, 5

Stockholm ist eine super Stadt. Wenn du so nichts mehr findest, dann schau mal bei Couchsurfing nach!

Antwort
von WaltW, 5

Hab gehört, in Stockholm soll Sylvester überragend sein. Allerdings glaub ich, dass inzwischen fast alles ausgebucht sein wird. Sind ja eh nur noch 1 1/2 Monate. Und wenn musst du echt viel Glück haben. :)

Antwort
von Nightwish80, 4

Hallo,

schau mal z.b. hier

http://www.beste-reisezeit.org/pages/europa/schweden/stockholm.php

Ob es noch Hotel gibt wird dir keiner sagen können. Da befrage doch einfach mal die bekannten Buchungsportale.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten