Frage von HerrMannB, 6

Stockholm über Sylvester?

Lohnt sich Stockholm über Sylvester? Wie ist das mit den Temperaturen? Gibt es da noch Hotelplätze oder kann ich das vergessen?

Antwort
von Nanuk, 5

Ja, Stockholm lohnt sich zu jeder Jahreszeit. Zu Temperaturen kann ich Dir nicht viel sagen, das kommt auf die Silvester-Null ° an, aber eines ganz bestimmt: Die langen Unterhosen sind gefragt und eine schön, dick wattierte Jacke mit einer warmen Ohrenmütze und Handschuhen. Es kann in Stockholm ganz erbärmlich kalt und windig sein - am Hafen unten sowieso - dann ist's in den Restaurants und Bistros umso gemütlicher :-)

Antwort
von deris, 6

Stockholm ist eine wahnsinnig schöne Stadt! wenn du keine Unterkunft findest, kannst du mal auf Couchsurfing schauen!

Antwort
von deris, 6

Stockholm ist eine super Stadt. Wenn du so nichts mehr findest, dann schau mal bei Couchsurfing nach!

Antwort
von Nightwish80, 5

Hallo,

schau mal z.b. hier

http://www.beste-reisezeit.org/pages/europa/schweden/stockholm.php

Ob es noch Hotel gibt wird dir keiner sagen können. Da befrage doch einfach mal die bekannten Buchungsportale.

Antwort
von WaltW, 6

Hab gehört, in Stockholm soll Sylvester überragend sein. Allerdings glaub ich, dass inzwischen fast alles ausgebucht sein wird. Sind ja eh nur noch 1 1/2 Monate. Und wenn musst du echt viel Glück haben. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten