Frage von Reisefreund54, 51

Städtereise nach Aarhus empfehlenswert?

Hallo

Ich habe geplant dieses Jahr eine Städtereise nach Aarhus (Dänemark) zu machen. Aarhus ist bekanntlich dieses Jahr Europäische Kulturhauptstadt. Ich renne sonst keinen Trends hinterher, aber die Stadt selber scheint sehr interessant zu sein, ebenso die vielen Ausstellungen evtl. auch das Umland.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Iggie, 6

Aarhus ist eine großartige Stadt, man kann dort sehr viel machen. Begonnen bei Kaffe über Museen und das Flair genießen. Ich war grad vor ein paar Wochen dort und habe in einem Haus am Stadtrand gewohnt, welches ich über https://www.ferienhausdanemark.com/ gefunden habe. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind dort auch sehr gut angebunden. Die Kanäle und die alten Häuser sind einfach nur schön. Ich möchte unbedingt im Sommer noch einmal für ein paar Tage hin! Ich stell mir die Stadt zu einer wärmeren Jahreszeit super vor!

Antwort
von Reisefreund123, 41

Ja die Stadt kann man sich mal anschauen.
Auf jeden Fall auch nach Stockholm und von dort aus nach Christiania gehen. Das lohnt sich

Kommentar von HeMat ,

Stockholm? Ich glaube Du meinst Kopenhagen.

Kommentar von Blnsteglitz ,

Du bist aber pingelig    ;-)  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten