Frage von domokos, 7

Stadtführung in einer fremden Stadt auf eigene Faust, mit welcher App könnte das gehen?

Stelle ich mir das zu einfach vor? In einer fremden Stadt, einfach die passende App herunter laden und die Stadtführung auf eigene Faust unternehmen? Geht das? Mit welcher App? Habt ihr das schon ausprobiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hexilein, 7

Vom ÖAMTC gibt es die App City Guide, die 26 Städte unterstützt. Einfach im Google Play Shop nach City Guide ÖAMTC suchen. Ich hab die installiert und fine sie top.

Antwort
von foxxx75, 6

auch wenn ich ein "alter onliner" bin: in sachen stadtplan, ... geht nichts über papier! da gibts keine empfangsprobleme und keinen leeren akku...

Antwort
von heima, 5

Funktioniert in/ für Wien optimal! Wende dich an Wien-Tourismus-Führungen. MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community