Sprachreise nach Spanien?

gefragt von kudus am 09.12.2009 um 22:46 Uhr

welche stadt bzw welche schule empfehlt ihr mir?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Tibete am 14. Dezember 2009 09:33
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Was Niedersachsen und die Gegend von Hannover sprachlich für Deutsch ist, das ist die Region Castilla y León mit der Stadt Salamanca für Spanien. Folglich gibt es dort auch eine ganze Reihe von Sprachschulen. Und in der schönen Altstadt regt sich auch studentisches Leben, allerdings liegt Salamanca leider weit weit weg vom Meer. Trotzdem mein Tipp zum Spanisch lernen: Salamanca.

VIDEO

Weitere gute Antworten

ValenciaBlog
beantwortet von ValenciaBlog am 11. Dezember 2009 09:43
2x

In Barcelona wird halt viel Katalan gesprochen. Gut zum Spanisch lernen ist Valencia - tolle und nicht von Touris überlaufene Stadt. Und Valencian spricht hier im Alltag kaum jemand.

Ich hatte mir Babylon als Schule ausgesucht:

http://www.holavalencia.net/2008/04/02/learn-spanish-in-valencia/

Aber Route66 soll auch gut sein.

anonym
beantwortet von TheChief am 10. Dezember 2009 09:52
1x

Barcelona ist schon eine sehr schöne Stadt, aber wenn du es richtig spanisch haben möchtest empfehle ich dir eher typische Studentenstädte wie Granada oder Salamanca, in denen du fast nur Spanier treffen wirst und die ein sehr gutes studentisches Nachtleben haben. Ich selbst war schon mal mit Linguland Sprachreisen (www.linguland.com) für 2 Wochen auf einer Sprachreise nach Granada und war begeistert von der Stadt und der Sprachschule. Auch die Organsisation im Vorfeld der Sprachreise hat super geklappt. In Salamanca war ich nur einmal für 2 Nächte auf Durchreise, aber auch diese Stadt ist sehr schön und lebendig.

anonym
beantwortet von crocodile am 9. Dezember 2009 23:29
1x

ich empfehle dir barcelona. eine tolle stadt und sehr nette leute. viel einfacher kontakt zu den leuten zu bekommen als madrid.

Kommentar von Seehund am 10. Dezember 2009 08:36

Schließe mich an!

anonym
beantwortet von friedrich am 10. Dezember 2009 11:29
0x

Ich finde Sevilla und Granada sehr reizvoll!

anonym
beantwortet von andenreise am 10. Dezember 2009 08:55
0x

Hallo, in Spanien sind so viele sehr schoene Städte, wo sehr gute Spanisch SDprachschule gibt es, al Stadt personlich finde ich Barcelona, Málaga o Mallorca sehr interezant, du kannst auch dort Spanischj Lehren... hier fondest du Spanisch SDprachkurse sind sehr günstig, aber die Qualität sehr gut, personlich kenne ich die Schule und die Methode, bin auch Spanisch Lehrer. wwww.andenreise.de du kannst gern auch uns anrufen 0721 1459 140... ich hoffe du findest die passende Sprachkurs dür dich... wünsche ich dir viel spass bei spanisch lernen. buen viaje :-)

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.