Frage von Jae1987, 21

Spontaner Kurzurlaub polnische Ostsee

Hallo zusammen!

Ich "plane" grade einen kleinen Kurzurlaub an der polnischen Ostsee. Planen nur insofern, dass meine Freundin und ich heute Abend einfach losfahren wollen und gucken, was sich vor Ort so erleben lässt. Nun habe ich allerdings leichte Bedenken, da unser Budget doch etwas kleiner ist und würde mir gerne auf diesem Wege ein paar Tipps holen, wo man günstig unterkommen kann und nah am Meer ist...und evtl. auch, wo es schöne Stellen gibt, die man sich ansehen sollte!?

Wir fahren aus Berlin los...also falls jemand auch clevere Anfahrtmöglichkeiten (wir haben kein Auto) kenn, wäre das sehr willkommen! :)

LG

Antwort
von Luna134, 21

Ich würde entweder Swinemünde, Ustka (daneben in Rowy gibt es ein tolles Wellness-Hotel), oder einfach Danzig empfehlen! Die ersten 2 sind nicht so weit von der Grenze und haben wirklich sehr viel anzubieten...

Viel Erfolg

Antwort
von Blnsteglitz, 15

Ihr könnt mit dem Ostseeticket nach Swinemünde fahren-

Guck mal bei der DB - habe wenig Zeit sonst würde ich das schnell für dich tun.

VIel Spaß - ich fands ganz gut seinerzeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten