Frage von Grivis, 6

Spontan ein Working-Holiday-Visum

Hallo ! Wir sind grade in Südostasien unterwegs und haben uns gedacht, wenn wir schon in der Nähe sind, dann könnten wir auch eine Zeit lang Work and Travel in Neuseeland machen. Spontan ein Visum zu bekommen sollte möglich sein, hab mich da auch schon informiert. Aber eine frage ist noch offen. Wenn man online das Visum beantragen muss, muss eine Adresse angegeben werden. weiß jemand, ob ich meine Heimatadresse angeben kann, auch wenn ich vor meinem Aufenthalt in Neuseeland nicht zu hause bin ? Denn eine Permanente Adresse in Südostasien an zu geben ist nicht möglich für mich. Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen

Danke schon mal

Antwort
von Tomchristen86, 2

Ich denke das sollte kein Problem sein, wenn du die Adresse in Deutschland angibst. Du bist ja noch in Deutschland angemeldet nehme ich an oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community