Frage von looper, 45

Spontan am Wochenende ins Gardaland am Gardasee - wo günstig übernachten?

Habt ihr einen guten Tipp für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amike, 17

Ein bisschen abgelegen, aber mit dem eigenen Auto kein Problem

https://www.gardasee.de/campionedelgarda/bedandbreakfast/univelahostelcampione-b...

Antwort
von Tropentier, 29

Schau im Internet unter "Hostelling International". Da findest du Tausende von Jugendherbergen, weltweit, sehr günstig, sauber und sicher. Meist mit wlan, Morgenessen, Bettwäsche.

Gute Reise!

Kommentar von zusel ,

Am Gardasee gibt es vielleicht 2 oder 3 Jugendherbergen ;(

Antwort
von esmuellert, 23
Antwort
von Armando696, 22

Schau mal auf www. booking.com Einfach Gardasee eingeben.

Antwort
von Nolies, 31

Hier: http://www.meethostel.com/de/

5 Minuten mit dem Auto

10 Minuten mit dem Bus

und 30 Minuten zu Fuss nach Gardaland.

Würde zb im 8 Bett zimmer 80€ kosten für 2 nächte und 2 personen - inkl. Frühstück!

Antwort
von Wumbaba, 31
Kommentar von Nolies ,

Naja - dort kostet die billigste unterkunft 40€ pro nacht... dazu kommen noch die Airbnb und/oder reinigungsgebühren...

Kommentar von Wumbaba ,

Naja, es hilft eben in die frage zu schreiben ab wann man etwas "günstig" findet, wenn man bessere antworten haben möchte. Ich wollte nur helfen.