Souvenir aus Lindau gesucht?

2 Antworten

Schöne Geschenkartikel und Souvenirs bekommst du im Laden von Alexander Rakowski Schmiedgasse 4, 88131 Lindau. Typisches aus Lindau (außer die üblichen Touristenlöffel mit Motiv, Bildband vom Bodensee u.ä.) wüsste ich im Moment auch nicht... Es gab mal vor Jahren einen Wettbewerb, wo Geschäftsleute geeignete Souvenirs vorschlagen sollten..., ich weiß nicht, was aus der Aktion geworden ist... http://www.lindau-portal.de/bz_archiv/2004/bz_archiv=id1443.php

lindau special kenne ich jetzt nicht, aber da du im allgäu bist würde ich einen echten allgäuer käse mitnehmen, je älter desto trockener und halbaren und wärme unempfindlicher, also einen regionalen hart hart käse, aber auch der emmentaler wird die rückreise überstehen...