Sonnenstrand oder Goldstrand, wo liegen die Unterschiede, welcher ist besser für Familien geeignet?

1 Antwort

Die Hotels am Goldstrand stehen meist zwischen Kiefern, was bei den oft hohen Temperaturen sehr von Vorteil ist. Außerdem hat man vom Goldstrand aus mehr Möglichkeiten für Ausflüge. So zum Beispiel in den Botanischen Garten von Baltschik, zum Aladja Felsenkloster, zum Steinernen Wald bei Varna und nach Varna (zahlreiche Museen, Delphinarium, Meeresgarten mit Aquarium und vielen Spielplätzen. Vom Sonnenstrand aus könnt Ihr nach Nessebar laufen oder nach Burgas fahren (Meeresgarten, Museen)und dann weiter nach Sozopol. Allerdings stehen hier die Hotels frei.

Sorry, eine Antwort reicht natürlich! Im Moment ärgert mich der Fehlerteufel.