Frage von Silloo, 40

Sommerurlaub mit 6 Freunden (schön entspannen, gutes essen und schönes nachtleben) eure empfehlung?

Hey Leute,

ich und meine 6 Freunde (20-23 Jahre) wollen einen schönen Urlaub haben... Unsere Frage ist wohin?? Wir möchten leckeres essen, einen schönen ort mit strand und ein actionvolles nachtleben.. Was könnt IHR uns empfehlen...? Spanien, Portugal, Italien?... Es soll halt nicht wie Malle sein, wo alle schon mittags sich besaufen... Wir wollen bis Abends entspannen und abends schön party machen können:)) Paar Orte haben wir schon .. Malaga? Marrakesch? Jesolo in italien?

HILFT UNS BITTE DANKE ! :)))))

Antwort
von rocko, 27

Mein Tipp: I B I Z A - tolle Insel, perfektes Nachtleben!

Kurzer Flug - nettes Hotel - super Strände - das wird euch gefallen.

Antwort
von Malinchen, 9

WIe sieht es denn mit eurem Budget aus? Der Flug ist zwar etwas teuer, dafür gehts aber mit dem Aufenthalt: Thaiand. Speziel Koh Phangan oder Koh Samui kann ich empfehlen. Tagsüber ist es echt ruhig und angenehm und man kann gut Chillen und Abends tobt das Partyleben, also demnach genau das, was ihr wollt. Hotels und Unterkünfte sind saubillig und können auch vor Ort gebucht werden. Das günstigste Hotel in dem wir waren hat am Tag 14 € für 2 Personen gekostet und war trotzdem sehr ordentlich, schön und sauber eingerichtet. Aber der Flug dorthin kostet allerdings etwas.

Antwort
von amike, 24

Wenn ihr gut essen wollt, solltet ihr unbedingt nach Italien fahren. ;)

Warum nicht an den Gardasee - da lässt es sich immer wieder entspannt urlauben und schön feiern.

Sucht euch einen netten Zeltplatz, am besten in oder um Torri del Benaco. 

http://www.campinggardasee.de/campingplaetze-Torri_del_Benaco.php

Viel Spaß und viel Sonne wünsche ich euch

Antwort
von Melly2505, 27

Jesolo, Lignano, Rimini, Lloret de Mar, Bulgarien Sonnenstrand oder Goldstrand, Cala Ratjada

Antwort
von julimond82, 17

Portugal ist sehr zu empfehlen, vor allem Lissabon.

Antwort
von flugvogel, 13

Barcelona ist doch geil!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community