Frage von Bergfexchen, 28

Sommerurlaub in der Bergen - Hotelerfahrung?

Hat jemand Erfahrung mit dem Bergidyll Hotel Tratterhof in Südtirol? Wir fahren Ende August an den Gardasee für 5 Tage und als kleines Schmankerl zum Abschluss hätte ich gerne noch ein kleines Wellnesswochenende in Südtirol eingelegt - wenn's schon auf dem Heimweg liegt ;-))) Ist das Hotel das Geld wert?? Günstig ist es jedenfalls nicht. Aber da wir mit unseren 5 Tagen am Gardasee ein echtes Schnäppchen geschlagen haben, wäre theoretisch noch was drin. Ich möchte nur sicher gehen, dass es das Geld wert ist. Danke und LG P.S. allen anderen Urlaubern und Sommerferienkindern: SCHÖNEN URLAUB :-) genießt die Sonne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi2014, 28

kann dir zu dem hotel leider keine eigene erfahrungen berichten. ich bin aber selbst auch ab und zu beim wellnessen mit meiner freundin und ich kann dir sagen: günstig ist es nie.

wenn ihr euch was gönnen wollt, dann tut es ohne zu knausrig mit dem geld zu sein. es ist es nämlich wert :-) 

Antwort
von wonderday1, 24

Hallo Bergfexchen Tratterhof ist sehr nett. Etwas günstiger ist http://www.herolerhof.it/ zwar etwas kleiner dafür wird man bei Familie Federspieler wirklich verwöhnt. Man fühlt sich wie zuhause. Das Essen ist sehr lecker und wird von der Chefin selbst zubereitet mit ihren Hofprodukte.

Antwort
von noranora, 20

Hallo! Laso wir waren vor kurzem zum Wellness Südtirol Meran ( http://www.blumenhotel.it )...muss ja nicht das Hotel sein, aber ich fand die Gegend dort war echt schön, man konnte gut wandern gehen und der Ort war auch ganz schnuckelig^^...aber ich muss dazu sagen, dass ist wirklich geschmackssache, wir waren mit freunden dort ....LG

Antwort
von ManiH, 20

Schaut einfach doch mal in die bekannten Bewertungsforen wie Tripadvisor oder Holiday Check. Das gibt schon mal einen groben Überblick und uns hat das schon oft geholfen. 

Ich war neugierig und habe es dann mal für euch gegoogelt, absolut tolle Bewertungen scheint mir, also traut euch. Ich denke mal da kann nichts schief gehen.

Viel Spaß und gute Erholung und Entspannung!

Schaut mal hier

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=tratterhof+meransen+bewertung

Antwort
von noranora,

Huhu! Erfahrungsgemäß sind die Südtiroler recht geasfrendlich, von daher kann man mit der Hotelwahl glaube ich nicht allzu viel falsch machen ^....wir waren zuletzt in nem brenner park hotel ( http://www.parkhotel-matrei.at )...das war ganz gut...ansonsten einfach mal nach Angeboten ausschau halten ;)...VG