Frage von daniella, 6

Sommerschlussverkauf auch in Italien ein Thema?

Gibt es in Italien auch Sommerschlussverkauf? Dann würde ich meine kleine Städtereise nach diesem Termin planen. Wer kennt sich aus, fährt zum shoppen nach Italien und hat die ultimativen Tipps für mich? ich freu mich! Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wonderday1, 1

Sommerschlussverkauf 2013

Der Abverkauf für Waren der Sommersaison hat in den meisten Gemeinden der Bezirke Bozen, Meran und Burggrafenamt, Eisacktal, Pustertal und Vinschgau am Samstag, den 6. Juli begonnen und endet am Samstag, 17. August 2013.

Die Tourismusgemeinden Tiers, Kastelruth, St. Ulrich, St. Christina, Wolkenstein, Ritten, Sexten, Enneberg, St. Martin in Thurn, Wengen, Abtei, Corvara, Stilfs (Stilfs, Sulden Trafoi, Gomagoi) und Kurzras hingegen starten den Schlussverkauf erst am 17. August und beenden ihn am 28. September 2013.

Die Termine der 116 Gemeinden Südtirols im Überblick:

Bezirk Bozen

a) Bozen, Andrian, Terlan, Nals, Mölten, Leifers, Pfatten, Branzoll, Auer, Neumarkt, Montan, Tramin, margreid, Kurtatsch, Kurtinig, Salurn, Aldein, Truden, Altrei, Jenesien, Völs, Sarntal, Eppan, Karneid, Deutschnofen und Welschnofen vom 6. Juli bis 17. August 2013. b) Tiers, Kastelruth, St. Ulrich, St. Christina, Wolkenstein und Ritten vom 17. August bis 28. September 2013. Bezirk Meran und Burggrafenamt

Meran, Moos in Passeier, St. Leonhard in Passeier, St. Martin in Passeier, Riffian, Tirol, Schenna, Algund, Kuens, Partschins, Hafling, Marling, Vöran, Plaus, Tscherms, Lana, Burgstall, Gargazon, St. Pankraz in Ulten, Ulten, Proveis, Laurein, Tisens, Unsere Liebe Frau im Walde/St. Felix und Naturns vom 6. Juli bis 17. August 2013. Bezirk Eisacktal

Brixen, Mühlbach, Franzensfeste, Vahrn, Rodeneck, Natz-Schabs, Lüsen, Feldthurns, Klausen, Villnöß, Barbian, Lajen, Waidbruck, Sterzing, Brenner, Ratschings, Freienfeld, Pfitsch, Villanders und Vintl vom 6. Juli bis 17. August 2013. Bezirk Pustertal

a) Bruneck, Percha, Olang, Rasen-Antholz, Welsberg-Taisten, Gsies, Prags, Niederdorf, Toblach, Innichen, St. Lorenzen, Pfalzen, Kiens, Terenten, Gais, Mühlwald, Ahrntal, Prettau und Sand in Taufers vom 6. Juli bis 17. August 2013. b) Sexten, Enneberg, St. Martin in Thurn, Wengen, Abtei und Corvara vom 17. August bis 28. September 2013. Bezirk Vinschgau:

a) Graun im Vinschgau, Glurns, Schluderns, Mals, Laas, Kastelbell-Tschars, Schlanders, Latsch, Martell, Taufers im Münstertal, Prad am Stilfserjoch und Schnals (außer Kurzras) vom 6. Juli bis 17. August 2013. b) Stilfs und Kurzras vom 17. August bis 28. September 2013.

hier noch ein Tip http://www.oehler-fashion.it/

Antwort
von kamelhaar, 1

Für den heurigen Sommerschlussverkauf in Italien ist es zu spät, dieser beginnt Anfang Juli. Das ultimative Ziel ist bestimmt Mailand, wo man selbst bei hochwertiger Designermode ein Schnäppchen erhaschen kann.

http://www.milano24ore.de/shopping/oeffnungzeiten.php

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community