Frage von sternenstaub 11.04.2011

Sommerrodelbahn im Harz?

  • Hilfreichste Antwort von moglisreisen 11.04.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo sternenstaub,

    die in St. Andreasburg hätte ich dir jetzt auch empfohlen! Ist allerdings auch die einzige, die ich kenne. Frag mich zwar grade, was an der gefährlich sein soll (jaaa, ich bin eigentlich so`n Allround-Schisser) - aber hipp, hipp, hurra, die Bahn bin ich völlig easy und sorgenfrei runtergefahren...

    Gebe aber auch nochmal bei Bing "Sommerrodelbahn Harz" ein und du wirst staunen, wie viele Bahnen es gibt. Hier schon mal ein Link: http://www.harz-paradies.de/FamilienspassimHarz/HarzSommerrodelbahn.htm Viel Spaß im Harz!:-)

  • Antwort von Alphubel 11.04.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Na sicher gibt es im Harz Sommerrodelbahnen. Besonders schön, aber auch gefährlich, ist die in St. Andreasberg. Denn hier fährt man wirklich in einem Kanal und nicht auf Schienen. Schau mal hier:

  • Antwort von Gast 10.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo, die Bahn in Andreasberg ist preiswert aber auch sehr gefährlich!!!!!!! Ich bin mit meinem Sohn da gewesen und in einer der letzten Kurven mit der hinteren Kuve aus der Bahn gerutsch und habe mir dabei schwerste großflächige Verbrennungen am Unterarm zugezogen !!! Mei Sohn darf und will hier nicht mehr fahren!(und ich sicher auch nicht :-( Grüße A.F.

  • Antwort von Harz1 22.01.2012

    In Thale auf dem Hexentanzplatz gibt es eine Top.Sommerrodelbahn.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!