Frage von EmilyClio, 4

Sommerferien Griechenland

Meine beste Freundin und ich wollen gemeinsam in die Sommerferien & wir dachten an Griechenland. Nur ist die Frage wo da es so viele schöne Inseln gibt. Wir sind beide 18 Jahre alt und suchen Strandferien möchten aber auch gute Unterhaltungsmöglichkeiten haben.(Faliraki oder Kos ist uns aber irgendwie zu krass..). Das Budget für 2 Wochen liegt bei ca. 2500.-

Ich hoffe ihr könnt helfen ! :D

Antwort
von RomyO, 3

Hallo,

unter der Suchfunktion oben rechts findest Du unendlich viele Tipps zu Griechenland und seinen Inseln. Zu diesem Thema haben sich wirklich schon sehr viele Leute hier im Forum die Finger wund geschrieben, u. A. auch ich ;-)

Z. B. hier: http://www.reisefrage.net/suche?q=griechenland+sommerferien&ie=UTF-8

Warum soll man immer alles doppelt und dreifach schreiben???

Mit ein wenig Mühe entdeckst Du sämtliche Beiträge. Viel Spaß dabei.

Antwort
von MarvinMa, 4

Hallo,

also ich würde euch Rhodos empfehlen! Die Insel wird oft unterschätzt und für Leute die nur Party machen wollen eigentlich ideal.

Antwort
von foxxx75, 4

meine empfehlung für euch: der ort kamari auf santorin!

dort habt ihr strand und an dessen promenade entlang jede menge restaurants, bars, ...

einen hoteltipp hab ich auch: das epavlis!

und einen tag solltet ihr unbedingt "investieren" um nach fira oder/und oia an die caldera zu fahren. die kulisse dort - vor allem wenn abends die sonne untergeht - gibts wahrscheinlich nur einmal auf dieser welt...

Antwort
von irena, 4

Was haltet ihr von Nordzypern, da kommt man recht günstig hin und kann super Badeurlaub machen!! http://www.galavital.de/baden.html "/a> liebe Grüsse!

Kommentar von fredl2 ,

@irena von der Firma galavital

Nordzypern gehört zur Türkei, gefragt war GR. Sollte man wissen, wenn man für einen Reiseveranstalter spammt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community