Frage von marcolo, 46

Sommer in Wien - wo finde ich einen Strand oder ein Bad mit Beach-Feeling in der Stadt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amike, 43

Vielleicht im Strandbad Gänsehäufel, das ist  d a s  Sommerbad der Stadt Wien. Das Gänsehäufel bietet einen Badestrand, Sonnenbäder sowie einen FKK-Bereich mit Blocksauna und Buffet. Der FKK-Bereich ist Nacktbereich und ohne Badebekleidung zu betreten. Die Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und an Samstag, Sonn- und Feiertagen von 8 bis 20 Uhr. Vom 23. Mai bis 30. August 2015 fährt ein eigener Bus-Shuttle von der U1-Station Kaisermühlen zum Strandbad Gänsehäufel. Der Bus verkehrt täglich von Badebeginn bis Betriebsschluss in Zehn-Minuten-Intervallen zwischen der U1-Station und dem Kassavorplatz des Bades und retour. Viel Spaß!

Antwort
von Toni69, 37

Das Stadionbad ist auch nicht ohne! ;)

Antwort
von foxxx75, 36

strand-feeling gibts in wien z.b. im vienna city beach club: http://vcbc.at/