Sollte man für Kinder ins Tropical Island Ressort Sandspielzeug mitnehmen?

3 Antworten

Hallo Zimzsternstar, grundsätzlich besteht die Möglichkeit auf einem Sandstreifen rund um die Badebecken im Sand zu buddeln. Das ist aber nur theoretisch möglich und reicht sicher nicht zum Sandburgenbau aus. Außerdem ist es meist so  viel Betrieb, daß die Burgen schnell wieder platt getrampelt werden und dann sind die Kleinen traurig.Es gibt viele andere Möglichkeiten Kinder sinnvoll zu beschäftigen. Je früher man da ist je besser,auch hier gilt rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze.

Viel Spaß Dietrich aus Halle/s

Ich kann dir die Frage leider noch nicht beantworten, weil ich noch nicht dort war. Allerdings ist diese Frage auch interessant für mich zu wissen, da wir auch planen mit unserer kleinen Tochter ins tropical island zu fahren. Das wünscht sie sich schon seit geraumer zeit. Mit Übernachtung wäre günstig damit es nicht zu anstrengend wird. Hat da jemand Erfahrungen, ob vor Ort übernachten oder doch lieber ein Hotel nehmen?

Freunde von mir haben seinerzeit über ALDI (!) die Übernachtungen in einem der Ferienhäuser gebucht. Das war wirklich günstiger als anderswo bzw. direkt beim TI. Schaut doch mal ob das Angebort zZt wieder verfügbar.

Fazit seinerzeit: die Übernachtung  dort nicht bereut,  weil eben nicht zu weit entfernt. Die liegen wohl in Laufnähe.

@Blnsteglitz

Hallo BInSteglitz

vielen Dank für den Tipp. Auf die Idee bei Aldi zu schauen, bin ich noch nie gekommen. ^^
Bei meiner Suche eben bin ich zwar noch nicht auf Ferienhäuser gestoßen, aber man kann ja mal weitersuchen.

Dankeschön :D

Leider ist dort nicht genug Platz zum Sandburgen bauen. Der Sandstrand ist dort nur, um eine Atmosphäre wie am "echten" Meer zu schaffen. Aber um die Beschäftigung deiner Kids musst du dir dort eigentlich keine Sorgen machen ;)