Frage von Frank71, 234

Sky Sports Bar in Marbella für Fußball Bundesliga

Hallo,

kennt jemand eine Bar mit Sky Sports, wo man sich in Marbella die Fußball Bundesliga ansehen kann ?

Wolfgang und Maggy, die alte Bar in der Altstadt hat im Dezember dicht gemacht.

Antwort
von fredl2, 234

Meine Antwort wäre gewesen jedes Irish Pub, egal wo.

Weil ich heute Zeit habe, hab ich gegoogelt und siehe da

The Claddagh Irish Bar

Wo in Marbella das ist, findest Du sicher selber raus.

Kommentar von Frank71 ,

Ja, ja kenne ich, auch wenn ich noch nicht drin war. Aber das dürfte dann das UK / IR Sky Sports sein - warum sollten die Iren am Samstagnachmittag die Bundesliga zeigen, wo sie doch sicher selber auch in der Liga spielen?

Gegoogelt habe ich natürlich auch, aber "SKY" wirft halt alles raus und "Bundesliga" nur die ganzen Trainingsspiele / Trainingslager und echten Spiele - hier versagt Google auch ein wenig....

Kommentar von ManiH ,

Jetzt sei mal nicht undankbar, wenn sich schon Fredl2 die Mühe macht, dir eine Antwort/Tipp zu geben. Frag doch einfach mal vor Ort im Hotel/deiner Unterkunft, oder im Pub selber nach, die können dir sicher weiter helfen.

Außerdem warum sollten im Irisch Pub nur ihre Spiele eingeschaltet sein, meist hat es dort auch mehrere FS-Geräte und man wird sich schon auf den Wunsch der Gäste einstellen.

Kommentar von fredl2 ,

@ManiH: danke Dir. In einem hat der aber wahrscheinlich recht. Engländer und Iren sehen sehr häufig - wenn mal die Eigenen nicht spielen - Rugby.

Mangels Interesse für das Ballhinterherlaufen habe ich "Bundesliga" übersehen.

Kommentar von Frank71 ,

Was habe ich Böses gesagt ?

Ich wohne auch nicht in einem Hotel...

Die Irish Bar habe ich angerufen, wie erwartet haben die kein deutsches Sky und zeigen zur Bundesligazeit auch nur die englischen Spiele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten