Frage von admgrs, 12

Skiurlaub Saalbach-Hinterglemm

Hallo Community!

Wir würden gerne im März einige Tag nach Saalbach - Hinterglemm fahren und würde gerne wissen welcher der beiden Orte sich besser eignet. Folgende Wünsche:

-) Direkt an der Piste/ Bahn -) Après Ski und Nightlife in der Nähe -) Restaurants

Vielleicht habt Ihr auch einige Vorschläge bezüglich Hotels?

lg

Antwort
von foxxx75, 9

da nightlife auf deiner "wunschliste" steht, würde ich dir ein quartier in saalbach empfehlen. piste/bahn direkt ab ort, apres ski und ausreichend gastronomische abwechslung hast du in beiden orten. mit einem konkreten hoteltipp kann ich leider nicht dienen...

Antwort
von ManiH, 10

Ich möchte dir diese beiden Hotels empfehlen und zwar das Alpinresort Sport und Spä

Guggst du hier http://www.alpinresort.com

Oder das Theresia Gartenhotel

sind beide Hotels der gehobenen Klasse.

Du kannst dich wie du sicher weist mal bei Holiday Check oder Tripadvisor über Hotels in Saalbach Hinterglemm kundig machen und gleich auch mal die Beurteilungen lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten