Skiurlaub mit Freunden - wo?

6 Antworten

Der ideale Ort zum Skifahren ist Ischgl.… "Ein 1.500 Seelendorf, mehrfach ausgezeichnet, mehrfach gefeiert: Die Silvretta-Arena, mit 238 Pistenkilometern, zählt heute in Österreich und sogar weltweit zu den beliebtesten Winter Hotspots. Die hohe internationale Wertschätzung des Tiroler Skigebiets kommt nicht von ungefähr." Ein Hotel musst du dir selbst aussuchen, weil ich nicht weiss, wie viel du ausgeben kannst 8-) www.ischgl.com/de/relax/unterkunft/suchen-buchen/liste?towns%5B%5D=402

Skifahrer, für so ein Event mit den Freunden, würde ich dir dieses Hotel empfehlen: http://www.posthotel-rattenberg.de/. Das Posthotel in Rattenberg ist für Skifahrer und Wintersportler bestens geeignet. Ich war da mal auch mit meinen Freunden, und uns hat es wirklich gefallen. All die Berge, Täler, Aussichten, das ist unbeschreibbar. Und inklusive Preis je nach Angebot bekommst du eine Rückenmassage oder ein Aromabad, das ist Erholung pur. Ich würde dir raten, einfach mal die Seite zu besuchen und dir ganz genau anzuschauen, ob dir so etwas passt. Ich wünsche einen schönen Skiurlaub.

Es gibt viele Skigebiete die sich für einen Skiurlaub eignen. Ich persönlich mag das Fügener Gebiet, also Hochfügen und das Zillertal. Schnell von München erreichbar, großes Skigebiet und zahlreiche Hotels zum Übernachten und wärmen. Viel Spaß.

Hallo, Danke fur eure Beitrage, da gibt es schon viele Kandidaten die ich mir merken muss, Sie waren alle sehr hilfreich!

Grüß! :)

Hallo Kreso,

ich bin im vergangenen Jahr zum ersten Mal nach Frankreich gefahren und empfand Le Bettaix als sehr angenehm. In der vergangenen Woche habe ich auch wieder über St. Martin de Belleville gelesen, dass für entspannte Skireisen traumhaft sein muss.

Da Du "ausruhen" und "wärmen" für die Zeit nach der Piste genannt hast, könnte das etwas für Dich sein. Von Ischgl und Co. würde ich abraten, wenn Du Deine Ruhe haben willst - aber das sehen andere vielleicht anders. Wenn es in Österreich etwas ruhiger zugehen soll, könnte "Stumm" im Zillertal ein richtiger Geheimtipp sein.

Gruß