Frage von SkiStar, 4

Skifahren im Sarntal, lohnt es sich?

Ich bin in den Alpen schon an vielen Orten gewesen zum Skifahren, aber im Sarntal war ich noch nie. Wie es es da so und wäre das auch was für fortgeschrittene Fahrer? Würde mal gerne Erfahrungen hören von Leuten die schon mal da waren.

Antwort
von wonderday1, 4

Ja Ist nettes Skigebit für jeden was. Auch für fortgeschrittene Fahrer hat auch schwarze Pisten. Ist nicht riesengross dafür meistens nicht so überfüllt. Auch die Pisten sind immer sehr gut vorrbereitet. Die Frage ist will lang du bleiben willst ?? Meine Rat sollte der Skiurlaub paar Tage sein ist es ok und vorallem nicht überteuer.

Antwort
von BestMaik, 4

Wie reiserolf es schon sagte, das Skigebiet Reinswald ist sehr schön, das kenne ich auch. Schau mal auf http://www.sarntal.org/skifahren/ da bekommst du noch gute Infos über das Skifahren dort im Sarntal. Ansonsten finde ich es dort auch sehr schön, aber das musst du dann mit deinen Ansprüchen vereinbaren, ob ein Urlaub dort etwas für dich ist.

Antwort
von reiserolf, 4

Das Sarntal ist relativ gemütlich und vergleichsweise untouristisch (falls man das in Südtirol überhaupt noch sagen kann). Das Skigebiet Reinswald ist klein. Wenn Du also an Dolomiti Superski und co. gewöhnt bist, wird Dich das nicht befriedigen. Für ein nettes Familienwochenende ist es o.k.

bye

Rolf

Antwort
von Celina245, 3

Hi,

im Sarntal war ich auch schon einmal, das ist ganz nett dort. Da gibt es glaube ich nur eine kleinere Piste für Anfänger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community