Frage von kaktus36 20.02.2009

sitzplatzreservierung malaysia airline

  • Antwort von heima 28.02.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo Herr Aigner! Wegen der langen Flugzeit würde ich nochmals wegen der XXL-S hartnäckig reklamieren. Die Antwort von FraPort/Mal.. enthält Widersprüche. Da ist ohnehin etwas faul: Für 2 Personen 2 Fensterplätze, wer bietet denn so was an? Das ist doch alles ein Problem der Airline. Den Vertrag schließt du doch mit der Airline ab und nicht mit der FraportAG. Ich würde es so machen: Die Hotline von Mal..-Airline anrufen, den Namen des Mitarbeiters notieren, freundlich , aber bestimmt sein, dann den Geschäftsführer von Mal..-Airline anschreiben. Du hast noch lange Zeit. MfG

  • Antwort von asa1304 20.02.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo kaktus36, spätestens beim online-check-in (meistens 24-48 St. vor Abflug), kannst Du einen Sitzplatz wählen. Über www.seatguru.de kannst Du sehen, welche Sitze in Deinem Flugzeugtyp eher gute Bewertungen bzw. schlechte Bewertungen erhalten haben. Wenn Du Dir schon früher einen Sitzplatz sichern möchtest,solltest Du Dich mit der Fluggesellschaft in Verbindung setzen. Fragen kostet nichts....

  • Antwort von heima 23.02.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bereits bei der Bestellung/ Kauf /Bezahlung der TicketsFlugscheine (online oder telef.) kannst du deine Sitzplätze verbindlich reservieren. Versuche möglichst bald XXL-Seats zu bekommen! MfG

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!