Sitzplatz 43 A bei Singapore Airline

3 Antworten

Nach diesem Sitzplan hier für die Boing 777: http://www.sitzplan.net/wiki/Boeing_777-200 scheint das entweder der letzte oder vorletzte Platz zu sein, aber ich würde mal sagen (ohne Gewähr), dass auch bei den letzten Sitzen die Lehnen im Flugzeug verstellbar sein müssten. Es dürften die gleichen Sitze wie im Rest vom Flieger sein.

Im angehängten Link kannst du dir die Sitzpläne der einzelnen Flugzeugtypen von Singapore Airline angucken. Klick einfach rein, suche deine Maschine und du weist ganz genau wo du sitzen wirst. Übrigens: Die Sitze kannst du immer nach hinten verstellen, sofern du nicht ganz eng vor einer Rückwand sitzt. http://www.singaporeair.com/en_UK/flying-with-us/ouraircraft/

Darf ich fragen warum du bei Seatguru nicht weiter kommst?

Wenn man der Seite traut steht doch ganz klar bei deinen Sitzen:

"Seats 43 A,C are some of the only twosomes in economy, so they are preferred when traveling with a partner. The proximity of the lavatory and galley can be bothersome."

und bei der Reihe 42 z.B.:

"Seats 42 H,J,K may have limited recline and the proximity of the lavatory and galley may be bothersome"

Falls die Angaben stimmen kannst du die Lehne verstellen.

Ich schreibe ja nicht gerne zu anderen Antworten, aber es ist der Type 300er gefragt, es gibt immer wieder mal Sitze die man nicht verstellen kann (nicht nur bei Singapore Airlines), in der PDF wird das Kriterium nicht berücksichtigt, 43A und C ist eine Zweierreihe und keine Dreierreihe und ob die Antwort eine Hotline weiß wage ich zu bezweiflen.