Frage von makames, 304

Ist ein Singleurlaub in Marsa Alam in Ägypten empfehlenswert?

Wer war schon in Marsa Alam? Die Unterwasserwelt ist toll. Aber ist ein Singleurlaub dort hin empfehlenswert, um sich dann abends mit weiteren Singles zu treffen? Sport, Disco, Veranstaltungen, usw.? Und welche Hotels währen dafür geeignet?

Antwort
von Shane, 304

z.Zt. ist die Sicherheit (kriminelle) nicht gewährleistet. Abzocke der Touristen (Taxi, Läden, Märkte, Cafe) hat seit der Revolution zugenommen, da es den Ägyptern an Geld fehlt, und die Touristen wegbleiben - nicht ohne Grund! Außerdem ist die politische Situation wegen Fanatismus prikär. Der Mord eines Kroaten in Kairo vor 3 Tagen - sieh Dir diesen Bericht an > http://tvthek.orf.at/program/ZIB-24/1225/ZIB-24/10383338/Karim-El-Gawhary-zum-Te...; und entscheide.  Such Dir besser ein schönes Taucher- Urlaubsziel in Europa!

MfG Shane

Antwort
von ChristinGrace, 287

Es ist bestimmt wunderschön dort; aber, ich kann das nur unterstreichen, viel zu gefährlich. Man kann nie wissen wann die Situation eskaliert. Und ich traue mich zu behaupten, dass es bessere Länder gibt um Singles kennenzulernen. Ich würde Sardinien oder Teneriffa empfehlen; dort bleibt man auch nicht lang allein ;)

Antwort
von SabrinaNRW, 249

Als Single solltes du dich da wohlfühlen und nicht langweilen. Aktuell würde ich von Reisen nach Ägypten aber abraten.

Antwort
von Thaverefull, 259

Ägypten wäre zur Zeit kein Reiseziel, welches ich auswählen würde. Vielleicht solltest du dir was anderes suchen :) 

Antwort
von Shane, 249

Männlicher oder weiblichwer single ?

Kommentar von makames ,

Ich bin männlich Ü50

Antwort
von ManiH, 224

Da empfehle ich einen Cluburlaub, Robinson Club, Magic Life, oder Aldiana Club.

Antwort
von makames, 244

Ich bin männlich Ü50

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community