Frage von AdeptusAstartes, 125

Single-Gruppen- Reisen für Leute UNTER 30

Hallo alle zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Reisevermittlung/Internetseite, auf der Singlereisen speziell für mein Alter angeboten werden.

Bin vor kurzem 25 Jahre alt geworden, finde auf diversen Seiten aber immer nur Altersangaben, die bei 25-45 anfangen...gibt es darunter keine Kategorien? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass unter 25 kaum Leute Ausschau nach solchen Angeboten halten...

Wichtig wäre mir zudem bei der Reise, dass es ein festes Gruppenprogramm gibt und man auch etwas zusammen mit anderen unternimmt. Normal bin ich eher so der Club-Hotel Urlauber, mit Pool, Sonne, Strand, Animationen und Sportaktivitäten...wäre schön, wenn sich das alles auch noch mit unter einen Hut bringen lässt...!;)

Hat da jemand einen Tipp/Empfehlung für mich? Würde mich freuen!

Antwort
von Fionna, 122

hast du schon dich schon mal in einem reisebüro erkundigt? es gibt ja sicher Single Reisen für junge Leute oder vielleicht ein Club Urlaub?

Kommentar von AdeptusAstartes ,

Nein, bisher nicht...wollte mich erst mal auch nur vorab informieren und eventuelle Empfehlungen der Community hier abwarten...;)!

Antwort
von travelchris, 123

Hallo AdeptusAstartes,

das ist zwar keine direkte "Single-Reise", aber du könntest doch nach Mallorca, Ibiza etc. fahren und dich in einem der Hotels einbuchen. Hier gibt es jede Menge junge Leute zum kennenlernen. Da fliegt man zwar nicht als Gruppe hin, macht aber bestimmt auch so Spaß.

liebe Grüße

Chris

Kommentar von AdeptusAstartes ,

Naja...da fehlt aber schon der Gruppendynamik-Faktor...das ist mir schon sehr wichtig...mit jungen Leuten Party machen kann ich auch hier in Deutschland...dazu brauch ich nicht in die Partyhochburgen wie Malle und Ibiza fliegen...(ja, ich weiß...auch diese Inseln haben schöne Ecken, wo man fernab jeder Partymeile schöne Erlebnisse haben kann, aber da ich die meisten Inseln in diesem Bereich bereits bereist habe ist auch das nicht sonderlich verlockend für mich...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten