Frage von PeterPaulMary, 11

Sind die Shetland-Inseln für einen Wanderurlaub eine gute Idee?

Die Shetland-Inseln faszinieren mich, aber ob das ein gutes Ziel für einen Wanderurlaub ist? Ab und zu brauche ich schon ein wenig Komfort und Gesellschaft.... Ist es zu rau und einsam dort oben?

Antwort
von Nanuk, 9

Es ist rauh, karg, einsam und zeitweilen recht kalt, aber Du wirst sehr viel über die Wikinger lernen. Die Museen sind übrigens gut bestückt und vor allem interessant. Zum Wandern sind die Shetland's ideal, es kommt natürlich drauf an, wie Dein Plan aussieht, sonst müsste ich hier eine Seite füllen :-)

Kommentar von bube44 ,

Wow, klasse Photos!

Kommentar von Nanuk ,

Danke - hab noch so viele mehr davon, aber leider nicht soviel Platz :-)

Antwort
von rudi77, 3

Absolut wir waren dort vor 2 Jahren für 3 Wochen :) Auch zum Wander

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten