Frage von Bieneee, 31

SIM-Karte zu Pocket WiFi spontan in NYC im AT&T-Shop holen?

Hallo zusammen wir fliegen in 2 Wochen nach NYC für ein langes Wochenende. Mein Freund hat dann Geburtstag seine Familie hat mir sein Geschenk (ein Pocket WiFi, Huawei E5377T) für Internetzugang während unseren vielen Reisen zum direkten Erstgebrauch in NYC mitgegeben. Eigentlich eine schöne Sache, die ich auf unserer letzten Reise in Japan echt zu schätzen gelernt habe (da haben wir eines vorher online gemietet). Nur sollten wir natürlich eine SIM-Karte für die 4 Tage in NYC holen, um das Gerät wie geplant gleich einsetzen zu können.

Da dieses Modell eine Micro-SIM-Karte braucht, frage ich nun hier gerne: Bekommen wir diese direkt vor Ort in einem AT&T-Shop?

Hat hier jemand Erfahrung mit solchen Geräten oder soll ich das noch versuchen, im Voraus von hier zu buchen? Sind Micro-SIM-Karten überhaupt weit verbreitet?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!! Liebe Grüsse, Bieneee

Antwort
von ManiH, 31

Du solltest deine o.a. Frage auch mal bei "www.computerfrage.net."  einstellen. Dort kennt man sich sehr gut mit Themen rund um Smartphones und Telekommunikation, etc. aus und dort wird dir sicher noch besser geholfen! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community