Frage von ToniHerrgesell, 226

Silvester/Neujahr in Genf am Genfer See

Wer hat ein paar Tipps für mich?! Beispielsweise Restaurant-Tipps (da es ja eine der teuersten Metropolen der Welt ist) Sehenswertes?? Allgemein ein paar Worte zur Stadt!

Ich wohne in Pâquis zwischen Bahnhof und See.

Antwort
von ManiH, 226

Aufklärung;

Leider haben wir momentan im Forum erheblichen Aerger hauptsächlich mit neuen Accounts von einem inaktiven User, der hier mächtig quer treibt. Daher die verärgerte und anzügliche Antwort von Nanuk. Tut mir leid.

Trotzdem, was soll dieser provokative und unangemessene Ton. Du hättest deinen Protest über die Antwort und den Kommentar von Nanuk auch sachlicher zum Ausdruck bringen können.

Sie hat ja nicht ganz Unrecht, du wohnst unmittelbar in der City in einem Hotel und bist offenbar ganz in der Nähe wo die Silvesterfeier/feiern stattfinden und es Viele Restaurants gibt.

Die Angestellten des Hotels an der Rezeption, die Gastrelation oder der Concierge können deine Obige Frage, weil ortskundig, ausführlich und befriedigend beantworten. Sie können Dir in den Restaurants auf Wunsch Plätze reservieren. Sicher hast du dich auch bereits schon im Internet oder Reiseführer kundig gemacht.

Ich Wünsche dir eine gelungene Silvesterfeier und alles Gute für das neue Jahr.

Kommentar von Nanuk ,

DH und danke, ManiH.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten