Frage von stefan24, 89

Silvester Luxemburg

Hallo liebe Reiseprofis,

wir verbringen Silvester dieses Jahr zu zweit in Luxemburg. Voraussichtlich im Hotel Meliâ. Was wir noch suchen, ist eine nette Unterhaltungs und Ausgehmöglichkeit am Silvesterabend inklusive bestaunen des großen Feuererks. finde im Netz nicht wirklich Informationen.

Bis jetzt haben wir geplant, den verlängerten Weihnachtsmarkt an Silvester zu besuchen. (Wie lange haben die Stände dort eigentlich auf?) Denke so bis ca 20-21 Uhr, danach wäre noch offen.

Schön wäre es, irgendwo nett zu essen und danach das neue Jahr anzustimmen, mit etwas Musik, trinken usw. , aber trotzdem etwas ruhiger, suchen nicht so den großen Trubel. Am besten alles auf einmal ;)

Vielen Dank schonmal, ich freue mich auf eure Vorschläge und Anregungen.

Antwort
von ManiH, 89

http://www.romantikhotels.com/de/hotels/romantik-hotel-bel-air-sport-wellness-ec... würde Raten mal im Hotel anzufragen, ob sie eine Sylvesterfeier veranstalten oder ob euch das woanders vermitteln können wird aber hochpreissig sein.

Führende Hotlketten in Luxemburg werden mit Sicherheit Partys mit Menü und Tanz ausrichten, aber ob ein Feuerwerk stattfindet. 2012/2013 wurde von der Stadt keines ausgerichtet, was man nachlesen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community