Frage von banani100, 37

Silvester in Tanger - ist das eine gute Idee - wer war schon dort und kann mir Tipps geben?

Silvester in Tanger - das ist schon lange eine romantische Idee von mir gewesen. Jetzt kann ich mir das auch leisten und ich hätte sogar eine Woche Zeit. Wer war schon in Tanger und kann mir ein Hotel empfehlen? Gibt es Tipps oder dinge, die man unbedingt beachten muss? Wer kennt sich aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ritzreisen, 20

Tanger ist ein wunderschöne Stadt mit viel Kultur. Silvester in Tanger warum nicht, aber bestimmt nicht zum Baden. In Marokko gibt es nichts was man unbedingt beachten muss. Die Hotels dürfen nicht unter 4 Sterne (ab 35 €/Nacht) um böse Überraschungen zu vermeiden oder noch am besten die so genannten Riads (alte Paläste - ab 20 €/Nacht) in der Medina.

Für weitere Infos über Marokko-Reisen unter: http://www.ritz-reisen.de


Antwort
von Toinette, 37

Das klingt romantisch - mach das unbedingt - solche Träume sollte man sich erfüllen, meine Eltern waren vor Jahren einmal Silvester in Tanger und waren begeistert.