Frage von lamama, 45

Silvester in Linz - Cubus offen?

Hallo Community,

wir werden eventuell zu Silvester in Linz sein. Nun wollte ich fragen wo man das Feuerwerk gut beobachten könnte, sofern es eines gibt? Privat darf mans ja nicht, eh klar. Wir dachten an den Pöstlingberg oder evtl. das Cubus am Ars Electronica. Laut HP hat es am 31.12. geöffnet. War schon jemand mal dort? Lokaltipps für danach wären sehr erwünscht! Hat am 1.1. alles zu oder kann man sich ein bisschen was ansehen?

Danke schon mal!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hexilein, 45

Man sollte das Feuerwerk auch recht gut von der Nibelungenbrücke aus sehen. Da ist die große Brücke zwischen Linz und Urfahr. Danach würd ich einfach in Richtung Hauptplatz gehen bzw. in die nähere Umgebung, dort gibt es viele nette Lokale oder einfach den Leuten nach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten