Frage von Prosit, 103

Silvester in Irlands Hauptstadt Dublin?

Kenne Irland, war aber noch nie an Silvester in Dublin. Wie darf ich mir das vorstellen? Wer kann mir Tipps geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nanuk, 103

Besonders toll sind die tausende von "Kerzen" die auf dem Liffey zu Silvester ausgesetzt werden, das bringt einen erst mal so richtig in Stimmung. Ansonsten gibt es natürlich Parties über Parties an jeder Ecke. Schau einfach mal bei Google rein, es gibt so viele Angebote, egal was man wählt, da kommt keiner zu kurz. Man tanzt auf den Strassen, man singt und tanzt in den Pubs zu live irischer Folklore, und ja, ein bisschen trinkfest sollte man auch sein :-) Am lautesten zu und her geht es in Temple Bar. Silvester beginnt in Dublin am späten Nachmittag, nicht erst um Mitternacht, mach Dich jedenfalls auf viel, viel Unterhaltung gefasst. Ich wünsche Dir eine ganz ausgelassene Silvesternacht in Dublin und ganz viel Spass.

Kommentar von Nanuk ,

Herzlichen Dank für den Stern, prosit. Hab ganz viele "Cheers" in Dublin :-)

Antwort
von lesefreund, 94

Totally mad.... if You need further information....

http://www.ireland.com/de-at/veranstaltungen/artikel/silvester-dublin-2013

Es tut mir leid, es gibt Sachen, die kann man in Deutschem nicht erklären... Dazu zählt das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community