Frage von Carsten55, 13

Silvester in Bautzen

Hallo,

wir wollen über Silvester diesen Jahres 3 oder 4 Tage in Bautzen Urlaub machen. Bilder der schönen Altstadt haben uns angelockt, hat jemand Informationen wo man Silvester in der Stadt gut verbringen könnte (Altersgruppe ca. 40-50 Jahre), und zu empfehlenswerten Pensionen?

Antwort
von Odysseus100, 13

Ich war jetzt 2x zu Silvester in Bautzen, habe da Verwandtschaft. Am besten ist es sicher, am Silvesterabend die diversen Kneipen in der Innenstadt anzusteuern. Wir waren jeweils in Sam's Bar direkt am Dom (Musik und gute Cocktails). Für Mitternacht ist die beste Stelle die Friedensbrücke, mit Aussicht auf Altstadt und Feuerwerk, da trifft sich alles. Übernachtet habe ich in der Pension Stadtwall Bautzen http://www.pension-stadtwall.de die liegt ganz in der Nähe der Altstadt und hat mir sehr gut gefallen.

Antwort
von ManiH, 12

Hier mal was ich in der Suchfunktion zu Bautzen gefunden habe

https://www.reisefrage.net/suche?q=Bautzen

Ich würde telefonisch beim Touristenbüro mal deine Fragen stellen, die helfen immer gerne weiter.

Kommentar von ManiH ,

Und dieser Link ist sicher hilfreich für euch

http://www.tripadvisor.de/Tourism-g227654-Bautzen_Saxony-Vacations.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community