Frage von barbwsw, 22

Silvester in Barcelona

Ist Barcelona ein lohnendes Ziel zu Silvester? Kann man gut im Freien feiern? Ist viel los? Welches Hotel bietet sich an?

Antwort
von Krisstown, 22

Die Seite silvester-barcelona.de hilft dir weiter. Da steht einiges drauf was man so wissen muss, oder was gut um zu wissen ist wenn man in Barcelona Silvester feiern möchte. So wie beliebte Anlaufpunkte oder Veranstaltungen und Parties. Bei Hotels kann ich dir leider nicht weiter helfen. Bin aber fest davon überzeugt dass man da genug tolle Hotels in der Stadt findet wenn man schnell dabei ist. Ps: eine sehr gute idee um da ein mal Silvester zu feiern bei angenehmen milden Temperaturen anstatt Regen oder sogar Schnee ^^ Viel Spaß dabei!

Kommentar von harlequin ,

Na ja, so ganz bin ich nicht deiner Meinung. Barcelona ist eine herrliche Stadt, aber es kann dort um Silvester ganz schön regnen und es kann dort auch ziemlich kalt sein. Das mit den milden Temperaturen ist nicht "immer" richtig. Barbwsw sollte unbedingt eine dicke Jacke einpacken.

Antwort
von foxxx75, 14

mein hotel-tipp für barcelona: das H10 universitat, gleich ums eck vom placa de catalunya.

Antwort
von MSchmidt, 17

Hallo! Also in Barcelona wirds nie so kalt sein wie in Deutschland ;) Alle Städte sehen wunderschön aus wenns Weihnachten ist. Barcelona auch. Die Straßen sind dekoriert...in Plaza Catalunya befindet sich eine Eisbahn..Man kann Port Aventura, den Vergügunspark in Tarragona, während der Weihnachtssaison besuchen.

In Barcelona gibt es sehr viele Discos wie Apolo und Razzmatazz; und schicke Restaurants, wo man Silvester feiern kann. Außerdem kann man andere Traditionen lernen, wie die 12 Trauben mitternachts zu essen.

Außerdem wird in Plaza Espanya, am magischen Brunnen von Montjuïc, (http://www.barcelonacheckin.com/de/r/barcelona_stadtfuhrer/oeffentliche-plaetze/...) eine Feier mit einem Feuerwerk und Musik stattfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten