Frage von tswamelie, 7

Silvester im Schnee in Frankreich?!

Habe hier grad das Angebot gefunden, was mich richtig angelächelt hat. :)

http://www.sonderangebote.de/simsalabim/silvester-im-schnee-skifahren-in-les2alp...

was sagt ihr dazu?! Finde den gedanken mal Silvester woanders zu feiern und das im Schnee, reizt mich sehr.

Antwort
von ManiH, 2

Wir haben das vor Jahren auch mal gemacht und im Schwarzwald in Rothaus im Hotel Sylvester mit Menü und Sylvesterball gefeiert. Um Mitternacht kam dann noch als Glückssymbol ein Schornsteinfeger mit einem kleinem Glücksschwein (lebendes Ferkel) im Arm.

Es lag sehr hoher Schnee und wir konnten sehr gut Ski fahren, Rodeln und sehr schöne lange Spaziergänge im Wald unternehmen.

Das war sehr erlebnisreich und ein Schöner Aufenthalt. Ich kann es dir nur empfehlen. Probier es einfach mal aus. Wünsche dir viel Spass.

Antwort
von Michael9, 2

Wenn es ums Skifahren geht, muss es nicht Frankreich sein. In Österreich hast du mehr Auswahl, auch günstiger.

Antwort
von Endless, 1

Na, was sollen wir dazu sagen, ist halt ein Angebot in einem Skigebiet.

Wenn's dir gefällt, warum nicht. Ich als Münchner werde sicherlich nie nach Frankreich zum Skifahren fahren, das wäre ja Eulen nach Athen tragen (oder sowas ähnliches), aber wenn du in der Nähe wohnst. Warum nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community