Frage von chrislr722, 39

Silvester Hamburg

Hallo Leute,

ich(Student 22 aus Österreich) und 5 Kumpel(ebenfalls in dem Alter) fliegen heuer über Silvester für 4 Tage nach Hamburg.

Hat jemand von euch Tipps wo es sich am besten fortgehen lässt? Speziell am 31.12. aber auch die restlichen Tage... Ruhigere Sachen liegen uns eher nicht so und wir hören electro.

Und wenn einer noch einen Geheimtipp für 24:00 hat wäre das auch richtig nice! Eventuell um ein schönes Feuerwerk zu sehen...

Wäre über möglichst viele Anregungen sehr dankbar!

Schöne Feiertage noch und einen guten Rutsch!

chris

Antwort
von Peding, 39

Hatte dieses Jahr mein erstes Silvester in Hamburg. Waren an der Außenalster, die zwar knacke voll war, aber das Feuerwerk war dafür fantastisch. Kostet nichts, aber es gibt immer die Idioten die es irgendwie schaffen Feuerwerkskörper aufs Gelände zu bekommen und dann auch noch zu zünden.

Kommentar von ManiH ,

Nicht sehr hilfreich für die Frage zu Sylvester 2014 und den Fragesteller.

Einfach ein wenig spät!

Antwort
von Blnsteglitz, 33

ich habs mal vom Fischmarkt aus erlebt das Feuerwerk. War ein Sauwetter - vielleicht deshalb nicht so sehr voll.

ansonsten schau was hier drin steht: http://www.hamburg.de/silvester/2700438/feuerwerk-gucken/

(Gute Einschätzung)

Viel Spaß dort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community