Frage von Swissboy, 1

Silvester feiern in Europa??

Tach zusammen

Ich hab vor mit meinen Kumpels so für 4-5 Tage irgendwo hin zu gehen, vom 28.12.13-02.01.14. Es sollte irgendwo im Europa sein, da wir gerne mit dem Auto hinfahren möchten(Es kann natürlich auch mit dem Flieger sein, aber nicht all zuteuer). Wir möchten gerne in einer Stadt hin, wo man sehr gut Partys machen kann und natürlich wo man am Silvester sehr sehr gut Feiern kann. :D wir sind alle 19J.

Ich war schon letztes Jahr in Berlin und jetzt muss was neues her :D

Ich bitte um gute Ratschläge.

danke schon mal im voraus Gruss

Antwort
von martinamaus, 1

Wenn was Neues her muss, dann komm doch nach München ;) Da könnt ihr Silvester auf dem Wintertollwoodfestival feiern - größer, fetter, cooler geht kaum - "Feiern auf fünf Areas: Mit Live-Bands und DJs, leckeren Schmankerln in der Food-Plaza.....Die musikalische Bandbreite reicht von Balkan Beats mit Äl Jawala über Reggae mit Jamaram, Rock, Pop, Funk und Soul mit Daisy Ultra bis zur Jalla-Party mit DJ Rupen und DJ Dimitri...." hier findest du alle weiteren Informationen: www.tollwood.de/winterfestival-2013/silvester

Antwort
von fellfreund, 1

Ich habe im letzten Jahr Silvester zum ersten Mal in Istanbul erlebt und war wahnsinnig beeindruckt. Kein Vergleich mit London, Berlin oder Amsterdam was ich auch schon mitgemacht habe. In Istanbul sind rund um die Istiklal von abends um 20 Uhr bis zum nächsten Morgen um 6 Uhr Millionen von Menschen unterwegs - auf den Strassen, in den Gassen, in den Kneipen, Pubs, Clubs, Bars, Restaurants, auf Plätzen, usw. Und überall wird fröhlich und ausgelassen gefeiert.

Antwort
von Tomchristen86, 1

Ouh da gibt es so viele Möglichkeiten... Zürich ist cool, hat ein schönes Feuerwerk und dann geht es in den Clubs ab. Auch Barcelona ist ganz nett und es läuft so einiges.

Auch in London wird ganz schön gefeiert, Paris ist auch bekannt für die Silvester Nacht, wie du siehst es gibt so viel:) Überall läuft was... ich denke in jeder Stadt werdet ihr eine super geile Party finden die euch gefällt. Egal wo ihr seid, wichtiger ist doch das ihr zusammen seid und so Spass habt.

Guten Rutsch...

Antwort
von DPleines, 1

Hi! ich war mal mit meinen Kumpels in Göteborg. Super Atmosphäre. habe gehört, dass auch Kopenhagen toll sein soll. Aus Norddeutschland wäre dann auch nicht so weit :-)

Berichte mal, wozu Du Dich entschlossen hast. Dominik

Antwort
von frauzierl, 1

Wie wäre es denn mit ein paar Tagen in Deutschlands größtem Freizeitpark, dem Europa Park, da ist an Silvester so einiges geboten. Hier könnt ihr euch das Angebot einmal ansehen: http://resort.europapark.de/lang-de/Hotels/Angebote/Silvester-20132014/c612.html

Antwort
von ManiH, 1

Ich denke auch Köln ist eine gute Stadt zum abfeiern. Mit dem Feuerwerk am Rhein oder auf einem der Rheinschiffe mit Tanz. Feiern mit den Blackfösse, Viele Tanzveranstaltungen.

Guck mal hier, denn die Frage gibt es meist jedes Jahr

http://www.reisefrage.net/frage/wie-und-wo-feiert-man-in-koeln-am-besten-silvest...

Kommentar von ManiH ,

Wenn es denn in einer europäischen Hauptstadt sein soll, so empfehle ich dir Wien

guckst du hier

http://www.silvesterparty.in/ausland/wien.html

Es gibt noch eine Liste der europäischen Hauptstädte, hier kannst du nachlesen, was wo ab geht, füge ich dir im Kommentar bei

Kommentar von ManiH ,

http://www.silvesterparty.in/ausland.html

Wenn du die Städte anklickst erhälst du Tipps über die Aktivitäten in der jeweiligen Stadt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten