Frage von Love87, 6

Silvester feiern

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche eine schöne Location an Silvester, bei der man Essen, Trinken und Tanzen kann. Für mich und meinen Freund und evt auch noch Freunde. Dazu kommt noch das mein Freund am 01.01 Geburtstag hat und somit will ich keine Larifari Sache machen aber es sollte auch nicht zu schick sein. Oder vill etwas über den Dächern. Kennt jemand da etwas. Also wenn dann im RAum Hannover Braunschweig und Umgebung.

Danke :)

Antwort
von fellfreund, 6

Grosse Party mit Livemusik und echt guter Stimmung gibt's in Hannover im Brauhaus Ernst-August. Allerdings ist das nicht unbedingt romantisch und schick! Ich fand's jedenfalls Klasse! http://www.brauhaus.net/live-musik-party/silvester-party-2013-2014-live-musik-ha...

Antwort
von Katzenfreundin, 5

In der Stadthalle in Braunschweig könnt ihr auch groß feiern:

"NDR 2 Silvester Partydrom 2013/2014 in der Stadthalle Ausgelassen feiern auf vier Dancefloors

In der Stadthalle in Braunschweig können Sie am 31.12.2013 auf vier Dancefloors wild in das neue Jahr feiern. Hier wird für jeden Musikgeschmack etwas geboten, sodass eine lange Silvesternacht sicher ist. So spielt die Live-Band "...eine Band namens WANDA" und auch der NDR 2 DJ sorgt für Stimmung. Aber auch ein Walzer oder eine Rumba kann auf dem Parkett hingelegt werden. Im Vorverkauf kosten Karten 25,00€ und an der Abendkasse 30,00€. Einlass: 20.30 Uhr Stadthalle Leonhardplatz 38102 Braunschweig"

Viel Spaß!

Antwort
von StrandFee, 5

Im Schloss in Braunschweig findet jährlich eine Silvesterparty statt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten