Frage von kinofan, 11

Silvester auf hoher See als Kurzreise, wo geht das?

Meine Süße kam gestern auf die Idee, die Silvesternacht auf einem Schiff zu verbringen. Das wäre romantisch. Deshalb meine Frage: gibt es auch Kurzreisen mit einer Übernachtung, maximal zwei vielleicht? Über Silvester? Wo würde die Reise denn dann hingehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von soedergren, 11

DFDS hat auch zwei entsprechende Angebote, wobei das Amsterdam-Angebot streng genommen nicht so wirklich "auf hoher See" ist, dafür aber relativ preiswert und mit nur einer Übernachtung: http://www.dfdsseaways.de/specials/eventreisen/silvester/#.UrgRufTuLDU

Kommentar von soedergren ,
Antwort
von Blnsteglitz, 8

Neben Oslo könnte es auch nach mit Stena Line nach Stockholm oder Göteborg gehen (2 Nächte)

Antwort
von grummelmumpf, 6

Wenn du wirklich nur für 2-3 Tage aufs Schiff möchtest und dabei vielleicht sogar nicht einmal weit anreisen möchtest, würde sich sehr gut die "Mini-Kreuzfahrten" von Color Line von Kiel nach Oslo und wieder zurück, oder die Mini-Reisen mit Stena Lines von Kiel nach Göteborg und zurück anbieten. Dabei ist darauf zu achten, dass zwar beides eigentlich Fähren sind! Speziell Color Line wirbt aber damit, dass die Schiffe Color Magic und Color Fantasy wie echte Kreuzfahrtschiffe seien... Ob das nun stimmt, muss jeder selbst für sich entscheiden... Eine super Alternative sind sie aber auf jeden Fall!

Antwort
von evamariaSonne, 7

Bei Color Line: http://www.colorline.de/oslo-staedtereisen/oslo-staedtereise-silvester-norwegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community