Frage von mrxistda, 3

Silvester 2013 in Hamburg

Hallo, sind zu zweit über Silvester in Hamburg (St. Georg). Wer hat einen Tipp für mich, wo wir am 31.12. abends gemütlich essen gehen können? Möglichst kein Fischrestaurant, eher Italiener oder ähnliches.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von littlefish,

Mir persönlich gefällt die Turnhalle St. Georg in der Lange Reihe 107 immer noch sehr gut, da gehe ich gerne zum Essen hin, wenn ich in der Stadt bin. Es könnte aber sein, das dort an Silvester eine Veranstaltung stattfindet, schau doch mal hier nach weiteren Infos: www.turnhalle.com

Kommentar von mrxistda ,

Hallo kleiner Fisch! Der Tipp was super. Karten für Silvester sind schon bestellt. Danke! Wenn du am 31.12. vorbei kommst, gebe ich einen aus ;-) Grüße nach HH ??

Kommentar von littlefish ,

Das freut mich - mal sehen - bis dahin :)

Antwort
von derradler, 1

Du kannst auch ins Cafe Central gehen, dort isst man sehr gut. Das ist auch auf der Langen Reihe, da sind die meisten guten Kneipen in St. Georg. Silvester ist ein gefragter Termin, also unbedingt vorbestellen! www.central-hamburg.de/central/opener.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten