Frage von Sanluis1, 7

Sightseeingbus in Buenos Aires

Gibt es einen Sightseeingbus in Buenos Aires. Wer hat damit Erfahrung?

Antwort
von Nanuk, 7

Da bin ich wieder mal voll und ganz für den Hop-on-Hop-off Bus in Buenos Aires. Bei schönem Wetter hoch oben auf dem Bus die Aussicht geniessen, in jeder Sprache mittels Kopfhörer alles erklärt bekommen, aussteigen wo und wann man will, ich fand das in BA ganz toll. Sightseeing Busse gibt es genügend, aber durch die Seitenfenster sieht man halt nicht so viel wie auf einem offenen Gefährt und es ist eher eine "Rundreise". Man kann auch Stadtführungen buchen, aber da ist man abends dann schon recht "geschafft". Nachts nimmt man aber besser ein Taxi !! (sind ja auch günstig).

Antwort
von Tomchristen86, 7

Denn gibt es und ist super. Da man damit an alle Sehenswürdigkeiten ran kommt, aussteigen kann und auf den nächsten warten. Sollte eigentlich kein Problem sein diesen nicht zu finden. Ein gutes Hostel in BA ist übrigens das Ostinatto, ich fand es da super :)....

Viele Grüsse aus Ecuador

Gute Reise

Tom

Kommentar von Tomchristen86 ,

Jetzt kommt mir noch in den Sinn das es in Buenos Aires auch noch sehr gute Touren gibt die man zu Fuss macht, weiss nicht mehr wie die heissen. Sind aber auch ganz toll und man bekommt tiefe Einblicke in das Stadtgeschehen und in die spannende Geschichte der Stadt. Im Ostinatto haben sie sicher mehr Infos dazu...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten