Sie die Schließfächer am münchener Bahnhof gut?

3 Antworten

Also ich habe da schon ein paar Mal was eingesperrt und war bisher recht zufrieden. Es gibt größere und kleinere Fächer, so dass Du einigereinbringst. Wenn Du nicht Gepäck oder Ballast den ganzen Tag mit Dir rumschleppen willst, ist das eine super Alternatve. Kostet allerdings 3 oder 4 Euro, wenn ich mich richtig erinnere.

Genau, das finde ich auch! :-)

Ja, die Schließfächer sind gut. Aber Vorsicht: ich habe es schon erlebt, dass alle Fächer belegt waren. Also lieber noch eine Alternative parat haben (oft kann man sein Gepäck schon im Hotel lagern, auch wenn man das Zimmer noch nicht beziehen darf)

Ich habe die Fächer auch schon genutzt. Die Miete ist wenn ich mich recht erinnere immer für 24 Stunden. Preis wie bereits geschrieben. Lief immer problemlos.