Sicherheit der Metro Rail in Los Angeles

1 Antwort

Die Metro Rail von L.A. hat schon mehrfach Preise für Sicherheit und Sauberkeit bekommen - ich habe bei zahlreichen Fahrten damit (auch mit der Blue Line) weder selbst Probleme gehabt noch welche mit ansehen müssen! Die Metro wird häufig von Patrouillien des County Sheriff-Büros kontrolliert und die Stationen ständig mit Video überwacht!

Wenn Du also in Watts oder Compton (sind in Teilen gefährlich) nicht aussteigst, hast Du nach allen bisherigen Erfahrungen nichts zu befürchten (oder nicht mehr als hier in Deutschland in manchen Städten während einer S-Bahn-Fahrt), schon garnicht tagsüber!

DH!

LG