Frage von Susanne69,

Shopping in Mailand

Hallo, wer kann mir Tipps in Sachen Hotel für einen Shopping-Tripp nach Mailand geben, sind Anfang Juli dort und suchen ein kleines, bezahlbares Hotel in idealer Lage.

Schon mal herlichen Dank!

Susanne69

Antwort
von bube44,

Das Hotel Brunelleschi liegt ganz zentral, ca. 5 min. Fußweg zum Dom, hat 4 Sterne, nach unserem Empfinden eher 3 Sterne, ist aber ganz o.k. und kostet um die 225 € incl. Fruehstueck. Ob das in Eurem Sinne bezahlbar ist, weiß ich natuerlich nicht, ist aber durch die zentrale Lage m.E. das Geld wert.

Kommentar von bube44 ,

Sorry, habe gerade bei booking.com nachgeschaut, kostet im Juli ca. 140 € die Nacht incl. Fruehstueck und Doppelzimmer, ist bei der Lage echt günstig und ist gut bewertet.

Antwort
von berry5,

Es gibt das Crowne Plaza in Mailand, nicht ganz in der Innenstadt gelegen, dennoch zentral erreichbar mit der U-Bahn. Gutes Preis - Leistungsverhältnis und ganz modern eingerichtet!

Antwort
von Kirchhofer66,

Ich kann dir das Milano Corso Genova empfehlen. Es bietet auch ein üppiges Frühstück an.

Antwort
von Roetli,

Ich bin gern im Regency-Hotel, das ich hier schon mehrfach empfohlen habe http://www.reisefrage.net/frage/romantik-hotel-in-mailand! Das ist von der Lage her einfach super (auch wegen der Fahrt mit der alten Straßenbahn ins Zentrum!).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten