Frage von VillaKunterbunt, 5

Shopping in Europa - welche Stadt könnte ein Geheimtipp sein?

Paris, Rom, Mailand... - all diese Städte sind bekannt für ihre guten Shopping-Möglichkeiten. Habt ihr eventuell einen Geheimtipp, auf den man nicht sofort kommen würde? Ich möchte gerne mit meinen Mädels im Frühling eine 4-tägige Städtereise unternehmen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManiH, 4

Auch in diesem Forum wird immer wieder als Geheimtipp für Shopping "Lissabon, Wien und Zürich genannt und ich kann das bestätigen.

Schau mal hier

http://www.tripadvisor.de/Inspiration-g4-c5-Europe.html

wenn du oben in dem rechten Kästchen Shopping in Europa eingibst kommen noch vielfache Antworten und Tipps zu diesem Thema, z.B siehe im Kommentar

Kommentar von ManiH ,

Es gibt noch viele Antworten und Tipps

http://www.reisefrage.net/frage/shopping-in-europa

Kommentar von ManiH ,

Vielen Dank für den Stern. Sende beste Grüsse maniH

Antwort
von Roetli, 3

Ein Geheimtipp ist diese Stadt nicht gerade, aber lange nicht so üblich als 'Shopping Ziel', wie die oben genannten: BOLOGNA!

Gemütlich durch die zahlreichen Bogengänge schlendern, in viele der dort noch vorhandenen individuellen kleinen Geschäfte zu schauen und das eine oder andere ganz besondere Schnäppchen zu machen, ist für mich eine der schönsten Unternehmungen in dieser Stadt!

Die Altstadt von Bologna ist dankenswerterweise noch nicht überschwemmt von den nichtssagenden internationalen Modeketten wie viele andere Städte weltweit und hat über Shopping hinaus auch sonst noch einiges für 4 Tage zu bieten!

Kommentar von VillaKunterbunt ,

Danke für den Tipp, Roetli. Das muss Gedankenübertragung gewesen sein. Ich habe vorhin ein tolles Hotel in Bologna entdeckt und dieses als Tipp gerade eben gepostet. Dass diese Stadt als Einkaufsstadt in Frage käme, kam mit gar nicht in den Sinn...

Antwort
von Michael9, 4

Budapest ist schön und bietet auch fast alles. Günstiger ist die Stadt aber nicht mehr.

Antwort
von GschaiderW, 3

Hallo,

ich denke, dass Prag vielleicht oft unterschätzt wird. Wir waren letzten Sommer und waren sehr überrascht von den vielen Möglichkeiten die sich dort aufgetan haben:-)

Lg

Antwort
von Tomchristen86, 3

Zürich ist dann halt einfach extrem teuer….

Barcelona ist sehr gut und auch Istanbul finde ich.

Antwort
von carolina85, 2

Ich würde sofort nach Barcelona fahren! Die spanischen Modeläden sind einfach toll. Mango z.B. hat ein ganz anderes Repertoire als in Deutschland. Hinzu kommen die vielen kleinen Boutiquen - einfach herrlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community